unbedenklichkeiteklerung

0 Antworten

Wer kann mir helfen bzgl. Steuer ID Nummer?

Hallo leute ! Bin 18J. Und ich brauche jetzt Steuer ID. Wo kann ich das bekomen. Ich hab eigentlich keine ahnung was das ist, und wo man das bekommt! Ich brauche wirklich hilfe.

...zur Frage

Wie verdienen Netzbetreiber (Mobilfunk) ihr Geld?

Gespraechsminuten gibt es kaum noch, sondern die Flatrate. Auch fuer das mobile Internet werden Flatrates angeboten, wo verdienen die Netzbetreiber dann ihr Geld, mal abgesen von Modellen bei denen das Internet per Datenvolumen abgerechnet wird.

...zur Frage

Muss man Geld in Deutschland versteuern das man im Ausland verdient?

Wenn man eine freiberufliche Tätigkeit im Ausland hat, die man per Internet erledigen kann, muss man das verdiente Geld dann in Deutschland versteuern?

...zur Frage

Welche Unterlagen für Unterhaltszahlungen?

Ich bin zusammen mit meinem Mann veranlagt (Einkommensteuer). Jetzt wird für die Berechnung der Unterhaltszahlungen für meinen Sohn eine Einkommensteuerbescheinigung verlangt. Mein Mann ist nicht Vater meines volljährigen Kindes und somit nicht unterhaltspflichtig. Er möchte nicht Auskunft bzgl. seiner Einkünfte geben, da sie nichts zur Sache tun.

Was kann ich machen? Welche Unterlagen kann ich vorlegen bzw. welche Bescheinigungen kann ich vom Finanzamt erhalten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kontoauszüge für Grundsicherungsantrag im Original oder als Kopie

Ich stelle gerade einen Antrag auf Grundsicherung. Mir ist bekannt, Bescheinigungen und Nachweise wie Mietvertrag usw. als Kopie beigelegt werden. Aber wie ist es mit den Kontoauszügen? Muß ich die als Kopie oder als Original beifügen? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Autoverkauf via Internet, Käufer bittet um Zahlung per paypal-üblich?

Ein Interessent für mein Auto hat mich gebeten, ein paypal Konto zu eröffnen, er hat mir den Link zu geschickt, damit es schneller geht. Ist das üblich, per paypal Autos zu zahlen oder ist hier Vorsicht geboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?