Umzugskosten amt hat abgelehnt deshalb die frage können die das siehe text

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist der Weg zur Arbeit nicht so weit, dass er nicht mehr zumutbar ist. Also zumutbar gelten 90 min für die einfache Wegstrecke.

Danke für deine Antwort
Also der weg bis zur arbeit ist anderthalbstunde .MFG Andrea

0
@AndreaZeise

Somit liegt der Weg noch in der Grenze die zumutbar ist.

Könnt ihr den Umzug nicht privat machen? Ich glaube fast alle haben sich schon mal ein Bus gemietet und mit Freunden einen Umzug gemacht

0

Bitte ..... die Groß,- und Kleinschreibung in der Fragestellung n i e vergessen !!!! Es liest sich Schei....e ! Kein Mensch hat da die Lust sich den Text zu verinnerlichen. Ich auch nicht .... K. bis dann ......

ok werde ich aufpassen Gruß Andrea

0

Was möchtest Du wissen?