umschuldung von dispo in privatkredit.muss die bank zustimmen? was,wenn nicht?

2 Antworten

Versuch's mal mit SAT1 Akte X oder mit Privatier59.

Privatier59

Scheint mir eher ein Fall für Don Corleone.

0
@Privatier59

don corleone ?? sehr gerne !!! aber ich dachte der is tot... falls nicht, haette ich gern die kontaktdaten... falls er nicht schon fuer meine bank taetig ist...

0

bin ich wirklich fuer immer dieser bank ausgeliefert?

Eindeutig: Nicht für immer;-)

  1. Frage: Wann wurde der Immobilienkredit letztmalig ausgezahlt bzw. (auf wieviel Jahre?) verlängert?

  2. Frage: Wann läuft die momentane Zinsbindungsfrist ab?

Vielleicht ergibt sich aufgrund einer Umfinanzierung des Immobilienkredites auch die Chance, den Raten- und Dispokredit neu zu regeln. Die Umfinanzierung erfordert aber eine gute Bonität (Schufaauskunft?) oder gab es da Störungen in Deinem Zahlungsverhalten gegenüber der Sparkasse Köln oder anderen Geldempfängern?

0
@LittleArrow
Sparkasse Köln

Wie bin ich denn darauf gekommen? Vermutlich: Wunschdenken und daher der Verweis auf Privatier59;-))

0

Naja den weiteren Kredit können Sie dir schon verwehren, aber du solltest bei ner anderen Bank wegen dem Ratenkredit anfragen - dagegen können die eigentlich gar nichts machen...

Was möchtest Du wissen?