Umsatzsteuer Nachzahlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Beratungsstelle heisst Steuerberater. Falls noch nicht geschehen, solltest Du schnellstens einen aufsuchen.

Ums Zahlen wirst Du nicht drum rum kommen. Aber dem FA kann nicht daran gelegen sein, dass Du zur Hartz IV-Empfängerin wirst, also lassen sie sich vielleicht auf Ratenzahlung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnnoBecker 26.08.2013, 13:02

Die Beratungsstelle heisst Steuerberater.

Und der ist mit Sicherheit weniger teuer als "kein Steuerberater".

0

Seit 1996 ist eine Menge Wasser die Spree hinuntergeflossen. es kann durchaus sein, dass das, was 1996 noch richtig war, heute falsch ist. So ist aber das Leben. Leben ist Veränderung und Dinosaurier sind ausgestorben, weil si sich nicht verändern konnten.

Insbesondere auf dem Gebiet der Heilkunde hat die Rechtsprechung in den letzten 10 Jahren so manche Existenz angekratzt.

wer weiß was ich tun kann ?

Ich.

Aber du musst den Fall schon konkret schildern. Ohne dies eiern wir nur auf Allgemeinplätzen rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zitterbacke 26.08.2013, 13:21

@EB . Entschuldigung , die Dinos hatten nun wirklich keine Zeit. Bei der Gesetzgebung geht das schon langsamer . Wenn aber jemand 15 Jahre die Veränderungen nicht mit kriegt , ist er selber Schuld .

1
EnnoBecker 26.08.2013, 13:25
@Zitterbacke

die Dinos hatten nun wirklich keine Zeit.

Neee is klar, wa?

15 Jahre

Wie wäre es mit einem Nachhilfekurs in Mathematik?

0
Zitterbacke 26.08.2013, 13:39
@EnnoBecker

so wurde ich bis 2011 beim FA geführt

1996+15= 2011

Den Kurs für uns beide ??

0
EnnoBecker 26.08.2013, 19:02
@Zitterbacke

Ich blättere mal im Ausredenkalender....

Ach da, da haben wir es ja schon:

Wann macht man die 2011er Erklärung? Naaaa? Naaaa?

1

Was möchtest Du wissen?