UK LTD und Wohnen in Deutschland?

1 Antwort

Welchen freien Beruf übst Du denn dann in D aus?

Den selben Beruf, der Beruf ändert sich nicht. Nur mein wohnsitz ändert sich.

0
@vogelhaus

Die Frage war "Welchen freien Beruf übst Du denn dann in D aus?"

0

IT spezialist und angestellt bei meiner Firma in England

0

Freiberufler war nur ein beispiel, meine eigentliche frage ist. Als was sollte ich mich in Deutschland registrieren damit ich dort Steuern zahlen kann, so dass ich in England weiter als angestellter arbeiten kann.

0
@vogelhaus

Unsinn - man meldet sich beim Einwohnermeldeamt an.

Dort interessiert sich niemand für Deinen Beruf.

Du bist dann unbeschränkt steuerpflichtig und gibst Deine Steuererklärungen ab.

0

ohne einer Steuernummer kann man keine Steuererklärungen abgeben. Lese dir mal meine frage genau durch, du hast diese nicht verstanden.

0
@vogelhaus

Da Du keine Ahnung, aber eine grosse Klappe hast, werde ich mich mit Dir nicht lange unterhalten.

Millionen Steuererklärungen werden ohne Steuernummer abgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?