Überweisungsdauer?

2 Antworten

Das Problem ist nicht die Dauer der Überweisung an sich, sondern der Weg durch die Ämter. Das kann dauern und unterscheidet sich je nach Behörde und Auslastung. Wenn das Amt das selbst schon nicht sagen kann....

"Die" fragt man - oder glaubst Du einer von uns arbeitet dort?

Habe ich schon, die haben mir keine Auskunft gegeben diesbezüglich.
Es kann ja sein das hier der ein oder andere auch die Erfahrung schon gemacht hat und da eine Antwort geben könnte.
Also nachgefragt habe ich schon, nur wenn die mir keine Auskunft geben kann ich ja mal hier mein Glück versuchen der mir ungefähr eine Bearbeitungs und Überweisungszeitraum sagen könnte 😄.

0
@Winchester89

Natürlich kann man hier fragen - fragen kann man alles mögliche - aber eine Antwort zu sowas darf man nicht erwarten.

0

Was möchtest Du wissen?