Welche Postbank bearbeitet Überweisungen bei Privatkunden? Wie lautet die Anschrift (wohne in Berlin)?

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich die Frage wohl nicht. 

Du kannst doch in jeder Postbankfiliale Überweisungen tätigen.

Ja das weiss ich auch,ich habe Briefumschläge da mit dem Aufdruck Postbank.Muss die Über Weisung heute noch wegschicken.Ich wollte nur wissen ob es die Postbank Hamburg ist die Berliner Über Weisungen bearbeitet.

LG.syntexerror

0
@Syntexerror

Wirfst Du  einen Postbank-Briefumschlag (oder einen normalen Umschlag mit Postbank-Adresse) in einen der gelben Briefkästen,werden die Überweisungen an Deine  kontoführende Niederlassung gesandt und ausgeführt.

3

Jede Postbank.

Wieso läuft die arbeitgeberfinanzierte Unterstützungskasse über die Gehaltsabrechnung?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Warum muss eine arbeitgeberfinanzierte Unterstützungskasse über die Gehaltsabrechnung laufen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Dauern SEPA-Überweisungen wirklich nur immer einen Bankarbeitstag?

Ich habe gestern privat etwas verkauft und gemeinsam mit dem Kaeufer zum einem Bankautomat fuer die Ueberweisung gegangen. Gegen 11 Uhr vormittags hat er die Ueberweisung durchgefuert (Sparkasse). Jetzt ist mehr als 24 std vorbei und Das Geld wird immer noch nicht auf mein Konto angezeigt (Postbank). langsam bekomme ich jetzt panik, dass er gestern die Ueberweisung im nachgang zurueckgerufen hat oder er hatte gar kein genuegend Geld auf der Karte... kann das sein?

was soll Ich jetzt tun...

danke fuer eure tipps! lg eugene

...zur Frage

Cashgroup auch im Ausland?

Hallo, ich bin gerade in Indien und wollte dort meine Postbank Karte benutzen. Da die Postbank ja in der Cashgroup ist, wollte ich wissen, ob hier jemand weiß, ob das auch für das Ausland zählt? Also kann ich im Ausland auch kostenlos bei der Deutschen Bank und Korporationen zum Beispiel abheben? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

...zur Frage

Lohnpfändung, wegen Unterhaltszahlung(Steuererklärung)?

Hallo zusammen,

wenn die Ex Frau Unterhalts-Vorschuss vom Jugendamt bezogen hat, und dieser Vorschuss nun von mir Gepfändet wird, kann ich diese Pfändung Steuerlich in meiner Steuererklärung berücksichtigen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg baron10

...zur Frage

Fallen Gebüren an wenn ich von Postbankkonto auf ein Commerzbankkonto überweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?