Überweisung auf MasterCard?

3 Antworten

P.S., ich hätte natürlich schon versucht , mir telefonisch Auskunft erteilen zu lassen. Allerdings ist aufgrund der Umstellung des Online-Kreditkartenbankings die Leitung dauerbelegt und ich versuche seit heute Morgen durchzukommen ;)

Das geht, du musst der Person aber die KK Nummer mitteilen; da diese im Verwendungszweck angegeben werden muss.

OK, dass macht Sinn, da die Überweisung ja sonst wohl nicht zugeordnet werden kann :) Danke für die rasche Antwort !

1

Ich kann mir vorstellen, dass Du zumindest den Hinweis bekommst, dass ein Kreditkartenkonto kein Girokonto ist und solche Aktionen zu unterlassen sind.

Ich danke dir für den überaus qualifizierten Beitrag . Es geht ausschließlich darum , dass meine Frau eine einmalige Zahlung von ihrem Girokonto leistet ... Aber ich habe mittlerweile auch den Kundendienst telefonisch erreicht , leider hat er vergessen mir den Hinweis bzgl. des Girokontos zu geben ;)

0

Was möchtest Du wissen?