Überweisung am Freitag von Sparkasse zu Postbank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Unapopovic, heutzutage sollten Überweisungen innerhalb eines Banktages gebucht sein. Was wichtig wäre, ist die Uhrzeit zu der Du die Überweisung in Auftrag gegeben hast.

Je nach Bank gibt es üblicherweise eine Uhrzeit am Mittag / Nachmittag bis zu der eine Überweisung noch am jeweiligen Tag rausgeht. Infos dazu findest Du auf der Internetseite Deiner Bank oder in Deinen Vertragsunterlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl erst frühestens Montag, denn am Wochenende wird nicht gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juergen010
15.09.2017, 17:00

Wenn Montag, wäre das ein neuer Rekord bei der Postbank ;-)

Ich würde frühestens Dienstag oder Mittwoch mit der Gutschrift auf dem Postbank-Konto rechnen.

1

Was möchtest Du wissen?