überschreiben

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mietsache,

bitte achte darauf, dass zum einen deine Frageüberschrift möglichst aussagekräftig ist und zum anderen die Frage so verständlich wie möglich formuliert wird. Nur so könenn dir die anderen Mitglieder effektiv helfen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

5 Antworten

In Deutschland gibt es Vertragsfreiheit. Mieter und Vermieter können (fast) alles miteinander vereinbaren, was sie wollen. Und wenn der Vermieter etwas nicht will, kann man ihn auch nicht zwingen.

Zur Groß- und Kleinschreibung sag ich mal nix. Ich hab nur geantwortet, weil ich Rätsel mag, besonders diese eine Art Rätsel wo Wörter in einem Buchstabensalat versteckt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem früheren Leben war ich mal Suchhamster in der Bibliothek von Alexandria (damals unter Apollonios Eidographos) und dann später Blindenhund für Kapitän E.J.Smith von der Titanic. Das hier aber ist mein schwerster Fall. Wie ich dieser Buchstabenflut (das Wort Supppe vermeide da nichts schmackhaftes dran zu erkennen ist) meine entnehmen zu können, möchtest Du von Deinem Vermieter eine kleinere Wohnung angeboten bekommen. Als der arme Mann aber sah, was Du mit Deiner alten Hütte angestellt hast, ist er auf den Südpol gefallen und hat dann den Nordpol mit dem Zeigefinger berührt und sich seiner Wege getrollt. Wer kann es ihm verdenken. Was wir da nun tun können, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnnoBecker
16.09.2012, 14:17

Immerhin hast du versucht, den Quatsch da zu lesen.

Schon das ist einen DH wert.

Ich werde mir die Frage auf den Merkzettel legen. Als schlechtes Beispiel ist sie immerhin zu gebrauchen.

0

Mensch - da können wir ja froh sein, das Du wenigstens ne Leertaste hinter jedem Wort gesetzt hast. Wenn jetzt noch ab und zu ein Punkt oder Komma erscheint. werde ich nochmal versuchen, dieses Durcheinander zu entziffern. Von Groß - oder Kleinschreibung rede ich schon gar nicht. Also... gib alles!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnnoBecker
16.09.2012, 11:53

werde ich nochmal versuchen, dieses Durcheinander zu entziffern

Also einen potentiellen Leser hast du schon, @mietsache

0

Mannomann! Du bekommst von mir keinen Rat, aber den 1. Preis für den unleserlichsten Text des Jahres.

Kleiner Tip: Kauf Dir eine shift-Taste, für Punkt und Komma bräuchtest Du noch nichtmal die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal was von Satzzeichen, vor allem Punkten, und Großbuchstaben Gehört?

Wenn Du Antworten möchtest schreibe bitte so das man kein Augen-Aua bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?