Frage von Stefanhw, 26

Überbrückungsdarlehen zurückzahlen (Hartz4)?

Hallo vor 3 Wochen habe ich eine Forderung bekommen Arge Inkasso soll 204 Euro zurückzahlen weil ich ein Überbrückungsdarlehen beantragt hatte.

Hatte Einspruch eingelegt weil das Amt eigentlich überprüfen wollte ob ich es zurück zahlen muss .

Heute wieder Schreiben bekommen dort steht nun über 700 Euro wollen die haben.

Überbrückungsdarlehen von 2013 April über 500 Euro weiß davon auch nichts Arge Inkasso kann mir nichts dazu sagen .

Kann mir da eine weiter helfen?

Antwort
von Stefanhw, 4

Ich habe festgestellt das dort viele Fehler drin sind , allerdings kann ich es nicht bearbeiten.

Antwort
von Snooopy155, 20

Ja, Dir kann der Sachbearbeiter bei der Arge weiterhelfen. Nur er hat Zugriff auf alle Deine Daten und geleisteten Zahlungen.

Kommentar von Impact ,

... und vielleicht versteht der auch diese "Sprache".

Kommentar von Stefanhw ,

Impact ich musste das im Laufen Schreiben , war auf dem Weg zur Arbeit und sehe die Fehler jetzt erst ;)

Und solche Sinnlose Kommentare sollten sich einige verkneifen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten