Über Bausparguthaben vorzeitig verfügen - Nachteile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man verliert ggf. die Prämien die man bekommen könnte.

Man verliert auch das Anrecht auf das Darlehn.

Wie am besten aus Bausparvertrag aussteigen?

Wie kommt man am besten aus einem noch recht lange laufenden Bausparvertrag raus?

Eckdaten:

  • Bausparsumme 36000,-
  • monatlicher Sparbetrag 50,-