UBER IPO Preis je Aktie?

1 Antwort

Wahrscheinlich schon

2

Ich habe gelesen, dass der Preis, angeblich, kurz vor Listing bekannt ggb. wird. Hast Du vielleicht einen Link für mich, wo ich genaueres lesen kann?

0
26
@YarakMc

Du darfst keine Werbung, Linkspam, Eigenwerbung, unerwünschte oder sich wiederholende Inhalte veröffentlichen; dazu zählen auch externe Umfragen. Und Du darfst andere nicht dazu aufzurufen, Fragen in eine bestimmte Richtung zu manipulieren.

0
2
@correct

Welche von den aufgezählten "Kategorien" treffen denn auf meine Frage zu?

0
26
@YarakMc

Was hast Du denn in der Frage deutlich gross geschrieben?

0

Warum ist Porsche nicht im DAX gelistet?

Ist das erst seit kurzem so, weil es dem Unternehmen so schlecht geht? Ich bin eigentlich davon ausgegangen die Aktie im DAX zu finden, da vor diesen ganzen Übernahmephantasien das Unternehmen richtig toll dastand. Weiß da jemand genaueres dazu?

...zur Frage

Wie finde ich einen "Hidden Champion"?

Hidden Champions sind ja laut ihrer Definition Unternehmen die in einem kleinen Spezialsegment Marktführer sind. Hat jemand eine Idee wie man solche Unternehmen verschiedener Branchen am besten finden kann? Ist es ratsam sich einfach den MDAX dazu anzuschaun oder gibt es andere Webseiten, wo sowas vielleicht gelistet wird?

...zur Frage

Wird man bereits als Inhaber einer Aktie zur Hauptversammlung eingeladen?

Ich habe mal gehört, dass eine Hauptversammlung ein spannendes Ereignis ist. Bei großen Unternehmen soll dies auch kulinarisch lohnenswert sein. Weiß jemand, ob man bereits eingeladen wird, wenn man nur eine Aktie eines Unternehmens hat?

...zur Frage

Aktien kaufen Wochenende

Wenn ich samstags aktien kaufe bekomme ich die dan zu dem preis vom freitag nach tore schluss oder der noch nicht bekannte preis bei eröffnung.

danke im vorraus

...zur Frage

Steuern bei symbolischem Preis?

Ich besitze einen Miteigentumsanteil an einer Immobilie. Diesen möchte ich an meine Schwester zum sog. symbolischen Preis verkaufen. Wie ist das mit den Steuern insbesondere der Grunderwerbssteuer? Wonach bemisst die sich und auch die Notargebühren? Danke

...zur Frage

Habe über die Fa. IFAS in Berlin die AKtie der Johnsen Oil vorbörslich gekauft!Sind die seriös?

Habe vorbörslich die Aktie der Johnsen Oil über die Fa. Ifas , Berlin gekauft und 200 Stücke in mein Depot gebucht bekommen. Habe eine 2.Tranche bezahlt jedoch noch nicht verbucht bekommen.... Ich habe nun schlechte kritiken darüber gelesen und wollte hören, ob noch jemand dort investiert ist und wer mir helfen kann ?

Bin ich Betrügern aufgelaufen? Gibt es eine gute Wirtschaftsdetektei in Berlin , die mir helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?