Twitter eine Aktie für ein langfristiges Investment?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Twitter? Der Umsatz steigt zwar, aber der Verlust ist immens. Ich habe mir zur Zeit des Internethypes die Finger mit der einen oder anderen Aktie verbrannt. Seit der Zeit kaufe ich keine Aktien mehr, die hohe Verluste machen und wo ich nicht erkennen kann, wann oder wie die Geld verdienen wollen.

Wenn die Börsen unter Druck geraten sollten, wird Twitter bei denen dabei sein, die fallen werden im Kurs, sofern nicht erkennbar ist, wie Geld verdient wird. Dann wird die Aktie zum Ladenhüter - so meine Vermutung.

Ich fasse diesen Wert nicht an.

Da fehlt mir das Geschäftsmodell von Twitter. Wo will Twitter wirklich genug Geld machen und wie soll dieser Gewinn entstehen bzw. weiter wachsen?

Ich würde die Finger davon lassen.

Was möchtest Du wissen?