TVÖD Sachbearbeiter Einkauf

1 Antwort

Hallo,

letztlich kommt das auf die Ausgestalltung der Stelle an. Die Vergütung und damit auch die Eingruppierung richtet sich nach den Anforderungen die sich aus der Tätigkeit ergeben.

Rein tendenziell würde ich im Bezug auf deine Ausbildung Entgeltgruppe 8 tippen, und dort dann möglicherweise Stufe 2, da du ja schon 1 Jahr Berufserfahung mitbringst.

Ist aber nur meine objektive Meinung und kann sich letztlich auch anders gestalten. Sehr oft gibt es eigentlich eine Angabe der Engeltgruppe in den ANzeigen.

Gruß elvis16