Tupperware Micro Fix 2 Stück werden von Tupperware NICHT umgetauscht!!! - Tupperware NEIN Danke - NIE WIEDER!?

2 Antworten

Danke für die Info!

Wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, mir mein Essen in einer Mikrowelle zu versauen denke ich an diese Worte, sofern ich bis dahin jemals auf die Idee gekommen bin mir bei Tupperware Sachen zu kaufen!

Aha, schön für Sie (ich habe den Roman nicht gelesen). Und wie lautet Ihre Finanzfrage?