Trennung steht bevor, wie kann ich meine Frau zum Auszug aus dem Haus bewegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Ihr noch nicht geschiedenen seid, dürftest Du hier kaum Aussicht auf Erfolg haben und selbst danach dürfte es nicht einfach werden bei zwei Kindern.

ja hey zusammen

wollte mal nach frage wieviel geld mir selber bleibt als verdiener habe angst das ich wieder in finazielle probleme komme wie vor der ehe und beziehung

lg daniel