Trading 212 warum kann ich keine Aktie verkaufen?

2 Antworten

bei welcher Börse versuchst du zu verkaufen? je nach Börse schließen diese zwischen 17 und 22 Uhr. Wenn du es bei Xetra versuchst, die haben schon zu. Entweder speichert dein Depotanbieter den Auftrag für Montag früh oder führt ihn eben nicht aus.

SirJulian
Fragesteller

Die Aktie ist von US und ist noch offen und nirgend wo steht da das ich es verkaufen kann

Vielleicht stellst Du Deine Frage besser dort, wo Du die Aktien gekauft hast, bei Trading 212 direkt. Die haben einen "Rund um die Uhr Support", "durchschnittliche Reaktionszeit 29 Sekunden". Schneller geht es doch gar nicht ...