Trading 212: Renditenanstieg trotz geschlossener Märkte?

1 Antwort

Eine Rendite wird nicht in Cent ausgedrückt, insoweit ist Deine Frage nicht zu verstehen.

Bevor Du mit "dem Aktienhandel" beginnst, würde ich Dir empfehlen, ein ausreichendes Grundlagenwissen zu erarbeiten und dann mit einem deutschen Broker zu arbeiten.

Handel mit bzw. Geldanlage in Aktien ist keine Spielerei und nichts für den kleinen Spaß zwischendurch an der Bushaltestelle. Das geht meist schneller in die Hose als man denken kann.

https://www.finanztip.de/aktien/

https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/trading-einsteiger-guide

Du kannst Dir auch bei verschiedenen Anbietern ein Demokonto zum Üben einrichten oder über Video-Tutorials lernen.

Hast Du für das alles keine Zeit oder keine Lust, kann ich Dir nur empfehlen, lass die Finger von solchen Spielereien. Man sollte sich grundsätzlich nur mit Dingen befassen, von denen man etwas versteht, besonders, wenn es um Geld geht.

Was möchtest Du wissen?