Toyota Hilux B Säule richten oder ersetzten?

2 Antworten

Wir sind hier keine Karosseriebauer. Die können dir das ganz genau sagen! Gibt es kein Gutachten?

Bisher noch nicht, aber das ist als nächstes drann. Ich hatte mir auch nur erhofft das vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht hätte und mir daher was sagen könnte. (Ein Versuch war es wert )

Vielen Dank für die Antwort !

0
@Wolharn

Wenn du meine ERFAHRUNG hören willst (und das willst du nicht), das wird ein richtig teurer Spaß. Lass nen KV machen. Danach wirst mehr als einen Schnaps brauchen...but don't drink and drive!!

0

Wenn man sowas reparieren will stellt sich als erstes die Frage ob es sich lohnt. Da ja selbst wenn alles top gemacht wird, das Fahrzeug ja einen geringeren Wiederverkaufswert hat und sich äußerst schwer verkaufen lassen. Für solche Fahrzeuge ist der Markt ja sehr beschränkt.

Heist, jeder der einen Hillux haben will, der will ein top Fahrzeug als neu-Fahrzeug und nicht ein repariertes. Es ist ja schon der Gebraucht-Markt für solche Fahrzeug sehr gering überhaupt vorhanden.

Was möchtest Du wissen?