Therapie abbrechen - Konsequenzen?

3 Antworten

Um was für Kosten geht es?

Sicher gibt es die Diagnose und den Therapievorschlag auch schriftlich und an Deinem Ort kann das auch jemand durchführen?

Fanny1974
Fragesteller

Aber ich habe schon eine Sitzung mitgemacht und am Tag als ich beim Doc in der Sprechstunde war solch Zettel unterschrieben?

Gar nichts wird passieren. Niemand wird gezwungen, Therapien durchzuhalten.

Viel Glück

Barmer

Fanny1974
Fragesteller

Aber ich habe schon eine Sitzung mitgemacht und am Tag als ich beim Doc in der Sprechstunde war solch Zettel unterschrieben?

Hallo,

was stand auf "solch Zettel" genau drauf?

Gruß

RHWf