Telefonadapter bei Unitymedia nicht mitgeliefert - weniger zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort anrufen und auf die unvollständige Lieferung hinweisen; normalerweise senden sie das fehlende Teil innerhalb eines Arbeitstages zu. Mit Kürzen der Zahlung wirst Du sehr schnell den Kürzeren ziehen.

RatsucherZYX 23.09.2011, 18:21

Mir ist unklar, was Du unter Telefonadapter verstehst. Unity Media bietet bei Abschluss von 3-play an, einen Techniker kostenlos zu schicken, der den Anschluß durchführt. Dazu mußte bei die Telefonbuchse leicht umgebaut werden. Ich kenne keinen besseren Service als den von Unity Media. Telefoniere mal mit der Hotline! Wenn Du Glück hast, erstatten die Dir sogar die Telefongebühren, mußt halt danach fragen.

0

Bei Unitymedia kommt doch ein Techniiker heraus und schließt alles an. Fehlende Teile kann er sofort ersetzen. Sonst ruf die Hotline an und frage nach Ersatz und Kostenerstattung. Kürzen würde ich nicht empfehlen.

Was möchtest Du wissen?