Telefon Verbot in Jugendwohngruppe?

2 Antworten

Ihr beide seid in einem Alter, wo eigenlich die Eltern noch für Euch verantwortlich sind. Daß Dein Freund in ein Heim gekommen ist hat ja sicher seine Hintergründe - diese verschweigst Du aber. Diese ware es aber notwendig zu wissen, warum man Deinem Freund in "Sachen Kommunikation zu Dir" so kurz hält.

Er kam in das Heim weil seine Mutter und er kein gutes Verhältnis hatten. Sie war sehr übergriffig und hat ihre Erziehung auf eine Art und Weise geführt die für ein Kind nicht zumutbar ist. (bspw sperrte sie ihn in seinem zimmer ein, rief die polizei weil er onanierte, schlug ihn,...)

0

Telefonzelle. Briefpost.

Ist gerade wegen Corona alles eher kritisch da er das Haus kaum verlassen darf um entweder eine Telefonzelle (wovon es auch noch in dem dorf in dem er nun lebt keine gibt) oder einen briefkasten aufzusuchen.

0

Was möchtest Du wissen?