Teilzeitjob, Minijob und Selbstständigkeit gleichzeitig ausüben?

2 Antworten

Zumindest gibt es seit 2012 keine “Kindergeldverdienstgrenze“ mehr.

Es gibt aber verschiedene andere Bedingungen , z. B. eine 20 - Wochenstundengrenze.

Warum bekommen Deine Eltern überhaupt Kindergeld für Dich?

Hallo,

wird aktuell Kindergeld bezogen? Wenn ja, aufgrund welcher Tatsache?

Aktuelle Art der Krankenversicherung: Familienversicherung über eine gesetzliche Krankenkasse, private Krankenversicherung, gesetzliche Krankenversicherung als Arbeitnehmerin (über die Teilzeitbeschäftigung)? Oder ...?

Welche Art der Tätigkeit besteht bereits? Was soll dazu kommen?

Gruß

RHW