Teilzeitjob & 300 € Basis ???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Problem. Wenn Du mit dem Teilzeitjob mehr als 400,- Euro verdienst bleibt im anderen Job alles beim alten und im neuen Job werden Steuern und Sozialabgaben fällig. Wenn Du 400,- Euro oder weiger verdienst, werden beide geringfügigen Jobs zusammengerechnet und für beide Steuern und Sozialabgaben fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaiser's ist momentan im besitz meiner lohnsteuerkarte . (300€basis job)..... nun was ist, wenn ich bei einem textilunternehmen wie zara als teilzeitkraft gleichzeitig arbeiten möchte... Also welcher arbeitsgeber erhält die lohnsteuerkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es möglich. Aber das ist Dir ja wohl auch klar. Worauf zielt Deine Frage also? Steuern oder Sozialversicherung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?