Teil einer Bestellung storniert und vorher mit Paypal bezahlt aber trotzdem Ware geliefert, keine Rückmeldung auf mehreren Anschreiben wegen Rückgabe, was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An paypal wenden und denen sagen, dass Du reklamierst.

Auch den Betreiber der Plattform, über die Du gekauft hast.

Was mich allerdings immer wieder wundert ist, ass man bei Leuten kauft, die ihren Shop als "Alida _4711" betreiben und man weder deren echten Namen und deren Adresse kennt, aber Vorkasse leistet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also da habe ich gekauft, da ich mir dachte ich habe doch den Paypal Käuferschutz. Danke erstmal für die Antwort, ich hoffe dass Paypal dann auch das Geld zurück erstattet, auch wenn die sich nicht mehr melden, oder wie läuft das ab?

0
@Karamila

Keine Antwort des Verkäufers sollte grundsätzlich diesem zum Nachteil gereichen und nicht dir. Aber wie immer wenn du mit PayPal bezahlst: Du musst dich auf PayPal verlassen. Wenn die dir das Geld zurückerstatten möchten, werden die das tun. Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt. Klagen musst du in Luxemburg.

1

Was möchtest Du wissen?