Soll ich Teaklöl für meinen Teaktisch im Internet oder im Bauhaus kaufen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r althaus,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen. Es fällt uns leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt sind. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

5 Antworten

Ich glaube Dir, daß Deine Frage ernst gemeint ist. Wir alle kennen ja Deine Fragen zum Schimmel (für Neulinge: Es geht nicht um Zossen). Gleichzeitig aber staune ich dann doch, was die Auswahl von Teaköl für Schwierigkeiten bereiten kann. Also rein in den Baumarkt oder den Drogeriemarkt oder den gut sortierten Supermarkt und ran an den Feind. Mehr als eine Sorte haben die regelmäßig auch nicht und auf den Jahrgang kommt es beim Teaköl ohnehin nicht an.

PS: Wenn Du Dir mal die effektiven Fahrtkosten eines Automobils ausrechnest wird Dir klar, daß es sich nicht lohnt, für so einen Pipifax eine Weltreise zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge es im Baumarkt.. Ich habe das für meine Teak- und Iroko-Möbel problemlos verwendet. Momentan habe ich meines Wissens ein Öl von Obi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich im Baumarkt fachmännisch beraten und kauf dort ( Internet, Fachmarkt oder manchmal auch Supermarkt ) wo für dich der Preis stimmt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das nun Werbung für einen bestimmten Baumarkt werden oder wo versteckt sich die Finanzfrage? Im letzteren Fall geht es doch um "Peanuts"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?