Tarifabschluß Einzelhandel nun wohl fix für Baden-Württemberg, wieviel Geld mehr gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. hier kannst du nachlesen und deine Werte ziehen: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fruehaufsteher/3-prozent-mehr-durchbruch-bei-einzelhandels-tarifrunde-in-baden-wuerttemberg-12696012.html
  2. wie deine Lohnabrechnung aussieht? Schick uns doch bitte deine ElStAM-Daten, Sozialversicherungsnummer, Krankenkassenbescheinigung, deinen Arbeitsvertrag, sonstige Vereinbarungen, die du mit deinem AG hast und das sonstige Gedöns, das man für die Abrechnung braucht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das mitbekommen habe, sieht es nun so aus: Mehr Lohn soll es für 220 000 Beschäftigte geben-dies Jahr 3 Prozent-nächstes Jahr nochmals 2.1 Prozent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich? Toll, woher hast Du denn die Information? Kam im Radio, steht in der Tagespresse, Fernsehen usw. Ausrechnungen musst Du es aber selbst! Und zwar nach Antwort von "Ruhrpott". Aber ich würde dann an Deiner Stelle warten bis es Dir Dein AG mitteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baustelle 06.12.2013, 12:50

Ausrechnungen musst Du es aber selber.... coole Satzstellung ;-)

0

Was möchtest Du wissen?