Targobank Finanzierung

Support

Liebe/r Chillie,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

2 Antworten

Um zu fragen, ob die Targo-Bank gut ist, brauchst Du keinen Link einstellen.

Für die Frage nach der Targobank (Antwort: siehe Primus) ist die Einstellung eines Werbelinks überflüssig. Offenbar handelt es sich hier um Spam, den ich beanstandet habe.

Dito!!

1
@Primus

So...... nur gemeinsam sind wir stark ;-)))

0

Wie funktioniert die 0,0 Finanzierung?

Media Markt bietet im Moment eine 0,0 Finanzierung an (oder ist das Angebot schon wieder vorbei?). Ich frage mich bei solchen Angeboten, wie die funktionieren. Was für eine Sicherheit hat der Anbieter denn, dass der Kunde wirklich das Gerät nach so und so viel Jahren wirklich bezahlt? Oder verstehe ich das ganze Angebot falsch?

...zur Frage

Will neues Auto kaufen, Sparkasse böte 4,99 % beim Autokredit, Autohaus auch, aber 3 J., , was tun?

Hallo hier, ich will mir ein neues Auto kaufen, auf Kredit. Meine Sparkasse bietet Autokredit zu 4,99 % p.a. eff. Jahreszins, das Angebot gilt nur bis 31.10.14, wäre auch gut, daß ich dann beim Autohändler Rabatt verhandeln könnte. Das Autohaus selber bietet auch 2,99 % aber für max. 3 Jahre, danach muß man weitersehen, ob ich dann weiterfinanzieren oder die Restschuld zahlen kann, wobei ich nicht recht glaube, daß ich neben der Ratenbelastung noch groß Geld ansparen kann. Zu welcher Finanzierung würdet Ihr mir raten? Danke Euch.

...zur Frage

Unverbindliche Anfrage eines Kredits online und ich nehme ich nicht an. Habe ich jetzt bei anderen Banken eine Sperre?

Guten Tag, ich habe zur Zeit einen Kredit bei der Targobank laufen und hätte diesen ab August aufstocken können, was ich auch machen wollte.

Jetzt habe ich online bei einer anderen Bank ein unverbindliches Angebot machen lassen mit Ablöse von dem Kredit der Targobank. Die haben jetzt schon eine Vorprüfung gemacht und meinen es könnte positiv laufen. Ich habe auch schon die Verträge per Mail bekommen und nach langem studieren der Verträge will ich doch bei der Targobank mein Kredit aufstocken, anstatt von einer anderen Bank n komplett neuen zu machen, da mir die Bedingungen der Targobank besser liegen.

Nun die eigentliche Frage, da die Bank schon eine Vorprüfung gemacht hat steht das ja in der Schufa, habe ich dann keine Sperre wenn ich jetzt bei der Targobank aufstocken will, weil es ja heißt man soll nicht parallel zwei Anfragen machen?

...zur Frage

TARGO Bank online nicht zu erreichen.

Login-Fehler. Der Dienst ist vorübergehend unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Diese irreführende Anzeige erhält man heute von der TARGO Bank.

Es ist kein Login-Fehler, den ja meist der Kunde auslöst, sondern eine Systemstörung bei der Bank.

Wiederholte Versuche sind auch nicht erfolgreich.

Wer trägt den Schaden der Kunden, die z.B. Überweisungen nicht pünktlich leisten können, oder Wertpapiere nicht kaufen oder Verkaufen können.

Hat jemand nähere Informationen darüber, was dort heute los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?