tankstelle eröffnen

1 Antwort

Ein bekannter von mir hatte zwei Freie Tankstellen von Jet gepachtet. Er hat beide vor zwei Jahren aufgegeben da die Kosten ständig steigen und die Umsätze zurück gegangen sind durch die hohen Preise. Er hatte mir davon auch eine Angeboten. Ich hätte da schon eine Sicherheit von rund 50.000 € bringen müßen. Weiterhin die Ablöse von der Ware und so weiter. Er hatte mir nur gesagt das die Pacht bei Jet noch am günstigsten sei.

Kautionsprofi  13.03.2017, 17:53

Die erforderlichen Sicherheiten werden durch eine Bankbürgschaft oder einer Kautionsversicherung gestellt.

Für Neugründer gibt es bereits Angebote bei einem geforderten Limit bis 60 TEU zu 3,75% Avalgebühr p.a. OHNE Bargeldsicherheit