Talk2move Fundraising, ist das ein sicherer Job während Corona?

1 Antwort

Hey, also es wird regelmäßig getestet, immer bevor es in den Einsatz geht. Viele sind ja auch mittlerweile geimpft und geboostert. Also ich denke, wenn man nicht schon generell gesundheitliche Vorerkrankungen o. Ä. hat, muss man sich da keine großen Sorgen machen. Während der Arbeit wird ohnehin auch immer Maske getragen und darauf geachtet, einen Mindestabstand zu den Passanten einzuhalten.

Und genau aus den gleichen Gründen denke ich, dass die Nebenjobs bei talk2move sicher sind, man muss keine Kündigung befürchten aufgrund von Corona. Je nachdem ob die Geschäfte/Retaurants wieder schließen müssen, und die Fußgängerzonen dadurch leerer werden, wird es zwar schwieriger sein, neue Spender zu finden, aber grundsätzlich ist der Job dadurch nicht gefährdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung