Täuschungsversuch IHK?

2 Antworten

sie mahnt mich und sagt bei nächstes mal bin ausgefallen, sie hat wieder meine Name oder irgendwas geschrieben

Wie hat sie dich denn „gemahnt“? Hat sie wieder deinen Namen notiert oder weder noch den Namen oder irgendwas aufgeschrieben? Was konkret daraus wird, wirst du in den nächsten Wochen erfahren.

bei nächstes mal bin ausgefallen

Das nächste Mal wird es ja wohl nicht geben, wenn du heute den letzen Teil der Prüfung hattest…

Ach Gott, heute und Montag wurde mir auch etwas in Kauderwelsch erklärt, ich hab es aber letztendlich verstanden. Diesmal ging es nicht um Honigfliegen (=Wespen).

Und meine Mutter konnte ich auch nicht immer sofort verstehen, also von der Logik her. Ohne Demenz oder Sprachbarriere.

Wird was passieren?

Nichts. Ansonsten hätte man dir das vor Ort mitgeteilt.

Für die Zukunft: Während Prüfungen wird nicht miteinander geredet. Punkt.