SWIFT Überweisung von Okpay zu N26 verschwunden - was ist mit meinem Geld?

1 Antwort

SWIFT-Code und BIC sind doch ein- und dasselbe. Wie kommt N26 dazu, zu behaupten, sie würde keine SWIFT-Überweisungen akzeptieren?

Deine Aufgabe wäre es natürlich nachzuweisen, daß N26 das Geld überhaupt bekommen hat. Versuch mal, bei Okpay einen Nachforschungsauftrag abzugeben.

Alternativ könntest Du den Bankenombudsmann in dieser Sache anschreiben.