Suche seriöse Internetseite um Wohnung zu inserieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne sowohl immoscout24 also auch immowelt.de als suchender. bei beiden habe ich von dieser seite aus gute erfahrungen gemacht.

als suchender kann ich vielleicht sagen: wichtig sind die angaben und vor allem: BILDER, BILDER, BILDER. die müssen passen. wenn die nicht zeigen, was man bekommt, dann kommt kein erfolg.

nach vielen exposes erkennt man schnell an den bildern, um welche art objekt es sich handeln wird.

viel glück!

immobilienscout24 z. b.