Suche nach unabhängigen Finanzberatern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau Dir unter www.private-finanzplanung-kuehn.de mal die Homepage der Honorarberaterin Stefani Kühn an. Eine gut gemachte und informative Homepage ermöglicht zumindest eine gute Vorauswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparfuchs9
15.09.2012, 23:06

danke , ich kenne diese Homepage und habe auch schon in den Medien nur Gutes gehört und werde diese auch letztendlich wohl kontaktieren. Die Antwort von robinek war hilfreich und bestätigte mir bereits (vor meiner Fragestellung) meine gleichen Ansichten.

0

Würde in keinem Forum jemanden nach unabhängigem Finanzberater fragen. Du wirst meistens nur an Freunde oder an Bekannte verwiesen. Ob Dir dadurch geholfen wird? Kannst gleich im Internet/Google unter: unabhängige Finanzberater München suchen und Dir selbst ein Bild machen, die Entscheidung musst Du ja auf alle Fälle selbst treffen! Kannst Dich zunächst bei Deiner Bank, LV, Bausparkasse, bei Kreditinstituten nach geeigneten Leuten/Firmen erkundigen, auch von dort erhältst Du vorraussichtlich nur Adressen im Eigeninteresse. Persönlich muss ich sagen bin ich mit meiner eigenen Strategie der Wahl eines für mich geeigneten "sehr gut" gefahren. Glück gehört auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?