Suche nach einer Prepaid Kreditkarte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In aller Regel fallen da Gebühren für jede Kleinigkeit an. Zum Beispiel neben der Jahresgebühr auch Aufladegebühren und Abhebegebühren. Würde eine echte Kreditkarte aus einem kostenlosen Konto nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da folgende Prepaid Kreditkarte empfehlen: die Fidorbank Smart Prepaidkreditkarte ist kostenlos und man hat auch weltweit keine Abhebengebühren am Automaten! Es fällt auch keine Jahresgebühr an und man bekommt noch Guthabenzinsen! Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen: www.keineschufaabfrage.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze die Prepaid Kreditkarte von Neteller und bin begeistert. Ist noch ein Geheimtipp, wenn man so sagen darf. Die Prepaid Kreditkarte ist eine der wenigen Hochgeprägten und ist zudem noch kostenlos.

Falls ihr noch Infos zu dieser Karte braucht hier ein interessanter Link.

Gruß Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso das ist aber eine Mastercard, ist sie genauso sicher wie Visa? ich habe erfahren, die Visa hat eine Funktion "Verified by Visa", die vor dem Missbrauch effektiv verhindert. Was für eine Sicherheitsgarantie haben andere Karten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausführliche Informationen über alle gängigen Prepaid Kreditkarten, die besten Angebote, was sie kosten und welche Leistungsmerkmale sie haben, mit allen Vor- und Nachteilen und wo man sie beantragt, findest Du unter http://www.kreditkarten-report.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall zu einer Bank als Anbieter gehen, nicht zu irgendeinem obskuren Anbieter, der eventuell auch noch in Irland oder so sitzt ... Guck Dir mal die Prepaid Mastercard der Reisebank an: https://www.reisebank.de/leistungen/prepaid-mastercard/

Ansonsten kann ich auch nur den Tipp geben: Dr. Google hilft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau! Es gibt viele Anbieter wie auch viele Vergleichsportale.

Der erste Weg ist doch der zu deiner Bank, was die anbietet. Oder sehe ich das falsch. Frag dort nach, such über Google und fertig.

Wie sicher die Karte ist? So sicher, wie Kreditkarten eben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

eine sehr interessante Prepaid Kreditkarte ist die Net+Card von Neteller. Ich nutze sie selbst schon etwa 1,5 Jahre und bin sehr zufrieden.

Kann sie also nur empfehlen...

Hier noch eine Link mit weiteren Infos und Meinungen zu dieser Karte.

Net+ Prepaid MasterCard

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?