Suche Kreditkarte ohne Grundgebühr die vom Konto abbucht

2 Antworten

ING-Diba und comdirect haben solche Karten und kostenlose Girokonten. Debit.-Karten, die auf ein bestehendes Girokonto laufen, sind mir in dieser Art nicht bekannt.

Eine Kreditkarte, die ich selber nutze und die deinen Kriterien entspricht, ist die Schwarze Mastercard der Valovis Bank

Guckst du hier: http://www.schwarze-mastercard.de

Es ist eine echte Mastercard, dauerhaft ohne Jahresgebühr und die Abrechnung wird von deinem bestehendem Girokonto abgebucht --> keine Wechsel des Gorokontos erforderlich.

Was soll ich sonst noch zur Karte sagen, hab diese jetzt schon einige Monate und die schwarze Mastercard wird im Internet und im Uralub und in den Geschäften überall akzeptiert.

Kann die nur empfehlen. Abrechnunstechnisch läuft auch alles reibungslos.

Hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?