Suche Konto ohne Fixkosten (Lohnkonto) - Nur welches?

3 Antworten

Ich würde mir eine Bank suchen, die einen Bonus gewährt. Und eine kostenlose Kreditkarte. Das läßt sich ja leicht googeln.

Bei Direktbanken gibt es eine ganze Reihe kostenloser Girokonten zur Auswahl.

Bei Filialbanken ist es etwas schwieriger (und das Angebot regional unterschiedlich), aber auch da gibt es geeignete Angebote.

Eine etwas genauere Beschreibung deiner Anforderungen (z.B., ob du den Service einer Filiale in der Nähe nutzen willst oder an welchen Geldautomaten du kostenlos Geld abheben können möchtest) und die Angabe der Region (wenn es eine Filialbank sein soll) wären für eine genauere Antwort hilfreich.

Die Richtlinien verbieten Werbung (DanielEule !).

Darf die Bank mein Girokonto einfach so sperren?

Ich wollte letzte Woche Geld vom Automaten abheben, aber dies wurde mir verweigert. Jetzt bin ich heute bei der Bank gewesen und die haben mir gesagt, dass mein Konto gesperrt wurde, konnten mir aber noch keine Gründe nennen. Darf die Bank einfach so mein Konto sperren?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Umweltbank?

Kennt hier jemand die Umweltbank und kann man diese empfehlen? Ich würde mein Geld gerne ethisch korrekt anlegen und bin auf der Suche nach einer geeigneten Bank dafür. Bietet die Umweltbank auch Girokonten an?

...zur Frage

Können Girokonten im europäischen Ausland eigentlich gepfändet werden?

Ich suche im Rahmen einer Recherche Informationen darüber, ob und unter welchen Vorraussetzungen Konten im europäischen Ausland von Deutscjland aus gesperrt beziehungsweise eingefroren/ gepfändet werden können?

...zur Frage

Mitarbeiteraktienverkauf wo angeben bei Steuererklärung?

Hallo zusammen,

erstmalig habe ich letztes Jahr Mitarbeiteraktien verkauft. Das Geld wurde auf das normale Lohnkonto gezahlt. Muss ich das jetzt in der sog. Anlage KAP bei der Steuererklärung angeben oder wird die Versteuerung automatisch über die Lohnsteuer, Soli usw. als geldwerter Vorteil geregelt? Auf der Lohnsteuerbescheinigung stehen für 2017 zusätzliche Angaben in den Zeilen 10 bis 12. Sind das die Abgaben durch den Verkauf?

Danke für eine Antwort!!

...zur Frage

Konto Bank!?

Ich suche Fonds und Leute, um diese Bank zu öffnen in ganz Europa mit mehrere Dienstleistungen in vielen Sprachen wie Englisch

ist jemand in ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Girokonto bei einer Bank im Ausland gemacht ?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Girokonto bei einer Bank im Ausland gemacht ? Ich bekomme immer mehr so Angebote per Post mit einem Konto im Ausland. Girokonto im Ausland, Lohnkonto im Ausland mit mehr Überziehung/Dispo und so - hat jemand Erfahrungen mit so was schon mal gemacht ? Kann man denn einfach als Deutscher Staatsbürger in einem Ausland ein Konto eröffnen ? Ich denke das geht doch gar nicht oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?