Suche guten Fond für VL-Sparen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DWS ASIA TOP 50

Der Fond investiert in die 50 ertragreichsten Unternehmen des asiatischen pazifischen Wirtschaftskreislauf. Er unterliegt großen Schwankungen was in Deinem Fall sehr nützlich ist da Du in schwachen Marktphasen viele Anteile billig einsammeln kannst. Langfristig eine tolle Sache. Die Zurich bietet gut Verträge mit DWS Fonds an. Ist nur leider nicht meine Baustelle und mehr kann ich dazu nicht schreiben. Gegenüber einem Banksparplan hast Du den Vorteil, das Dein Geld direkt in Asien arbeitet und die Bank Dir keine Rendite wegnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anomalymous
01.12.2012, 20:24

Okay, vielen Dank ich werds mir mal ansehn! ;) thx

0

nimm das waren buffet prinzip investiere in bereiche die es immer geben wird energie strom cola versicherungen erc ggf indexfonds die gehen nicht pleite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem motto nach "investieren heisst verstehen" würde eine lektüre des onlineportals des handelsblatts finanztest sueddeutsche und FAZ vorschlagen teilweise mit videomaterial,, oder einen zertifizierten honorarberater bevorzugen ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M & G Global Basics Fund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anomalymous
01.12.2012, 11:14

Danke! Kannste mir noch ein paar Anfängertipps geben wie ich da jetzt am Besten dran komme bzw was ich beachten muss und wieviel Mehr hab ich denn ca. im Gegensatz zu einem gewöhnlich Banksparplan?

0

Du suchst also hier eine kostenlose BERATUNG von Leuten, bei denen Du im realen Leben etwas bezahlen müsstest, um dann hinterher kostenlos im Netz Deinen VL-Fonds zu kaufen, nur damit Du den bösen Ausgabeaufschlag nicht zahlen mußt ? Es gibt unzählige kostenlose Fondsseiten, such bitte dort weiter.

Vielleicht stolperst Du ja dann auch über den TopDividende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anomalymous
02.12.2012, 14:56

Hab jetzt mal Profinance, avl und ebase geschrieben. Denke es wird ebase. Meinst du den DWS Top Dividende?! Ist der besser als der M&G Global Basics Fund? Danke für die Hilfe....mittlerweile weiß ich relativ Bescheid! Außer vll noch was für möglichkeiten ich habe. Bei Deka gibts glaub ich verschiedene. Sicherheit & Risiko (Kapital ist sicher) oder volles Risiko, dafür auch mehr Gewinnchance oder so glaub ich?!?

0

Was möchtest Du wissen?