Suche einen seriösen kredit.?

4 Antworten

Was verstehst du darunter?

Welche Eigenschaften muss ein Kredit haben, damit er als "seriös" gelten kann?

Bitte beantworten, denn dann lerne ich auch noch dazu. Und man weiss ja nie, wann man so eine Definition einmal brauchen kann.

Ich vermute, daß es um einen billigen Kredit gehen soll.

Die Zinshöhe hängt aber nun einmal von der persönlichen Bonität ab.

Je schlechter die ist, desto teurer wird es. Ab einer gewissen Grenze bleibt dann nur noch Don Corleone aus der Bahnhofskneipe.

Am seriösesten über die Hausbank.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Muss ich der Bank sagen das ich das Haus gewerblich nutzen möchte?

Wir benötigen einen höherern Kredit von der Bank. Damit würden wir ein Haus kaufen und dieses gewerblich als Pärchenclub nutzen. Wir haben uns ausgiebig mit Existenzgründersiminaren und dem erstellen eines Businessplans vorbereitet. Auch einen Steuerberater haben wir mit zu den Gesprächen genommen. Eigenkapital ist mehr als üblicherweise nötig vorhanden. Leider wurden wir jetzt schon mehrfach auf Grund der Branche abgelehnt. Meiner Meinung nach liegt das daran das die meisten sich in diesem Bereich nicht auskennen und ihn so automatisch als unsicher oder in den Bereich Bordell einstufen. Wenn wir z.B ein Haus im Kerngebiet kaufen, benötigen wir auch keine Nutzungsanfrage. Soweit ich weiß! Ist es dann betrug wenn ich das Haus als privat Kauf angebe?

...zur Frage

Wer kann mir günstigen Kredit für Selbstständige empfehlen?

Ich möchte mür meinen Betrieb gerne ein paar neue Maschienen anschaffen, benötige hierfür allerdings einen Kredit. Es würde sich um eine Summe von ca. € 50.000 handeln, die zu finanzieren wäre. Wo bekomme ich einen günstigen, seriösen Kredit?

...zur Frage

Welche Bank bietet einen Kredit bei dem man die Raten auch mal aussetzen kann?

Ich suche nach einer Bank die einen Kredit bietet bei dem man die Raten auch mal aussetzen kann. Habt ihr eine Idee wo ich mich da umschauen kann?

...zur Frage

Muss man als Kreditnehmer damit rechnen, dass Bank Forderung verkauft und darf sie das?

Kann es einem als Kreditnehmer passieren, dass die finanzierende Bank die Forderung verkauft und darf sie das überhaupt? Es besteht ja ein Kreditvertrag zwischen Bank und Kunde.

...zur Frage

Seriöser CFD Anbieter??

Ich bin auf er Suche nach einem CFD-Anbieter. Wer kann mir ein einen seriösen Broker empfehlen?

...zur Frage

Geld geschenkt von Smava - gibt es keinen Haken bei der Sache?

Eine Meldung aus den letzten Tagen, u.a. bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/smava-bietet-ratenkredit-mit-negativzins-an-15109951.html

Smava bietet Kredit mit Negativzins an !

Also wenn ich bei Smava einen Kredit über 100K aufnehme, muss ich später nur 99600 rückzahlen? Bekomme also 400 Euronen geschenkt?

Ich brauche keinen Kredit. Aber die 100K könnte ich dann zB bei Moneyou anlegen, bekomme dort noch ein halbes Prozent Tagesgeldzinsen und habe dann nach einem Jahr 900 Euro Gewinn. Für ein paar Formalitäten und ohne dass ich eigenes Kapital investieren muss?

Oder gibt es fiese Nebenkosten oder einen anderen Haken bei dem Smava-Kredit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?