Suche einen Kleinkredit ohne Schufa

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r thommylein1969,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

4 Antworten

Das ist eine Fängerseite für BonKredit.

Es mag ja sein, dass das alles seriös ist, aber ich habe noch keinen kennen gelernt, der dort einen Kredit bekommen hat, obwohl er eine schlechte Schufa hatte.

Aber wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte gern melden. Ich lerne immer gern dazu.

Hallo,

danke für die Antworten. Eine so ganz schlechte Schufa habe ich nicht. Es ist nur ein Eintrag drinnen der aber als erledigt markiert wurde. Meine Hausbank hat sich daran gestört, aber über die Seite ging es Problemlos. Die haben nichtmal nachgefragt wegen dem Eintrag.

0

Hallo,

Meine Hausbank hat sich daran gestört, aber über die Seite ging es Problemlos. Die haben nichtmal nachgefragt wegen dem Eintrag.

..... und dies sollte schon zu denken geben, meinst du nicht ? K.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ??

Erfahrungen mit Fragestellern die dubiose Internetseiten einstellen, haben wir hier jede Menge gemacht.

Und Fragen zu schufafreien Krediten gabs auch: Außer Spesen ist da nix gewesen.

Was möchtest Du wissen?