Ich suche dringend privaten Geldgeber, da ich Schulden geerbt habe und keinen Kredit bekomme, habe Job und Rente, kann mir jemand ein Angebot senden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AndreaKiel,

finanzfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen zu Kreditgebern gehören nicht auf die Plattform.

Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

4 Antworten

u brauchst kein Geld, sondern Rat.

1. Wenn sich ein Erbe als überschuldet heraus stellt, beantragt man Nachlassinsolvenz ud zahlt nicht die Schulden.

2. Wenn in solchen Fällen eine Geldenge eintritt, wird verhandelt.

Du bist hier nicht bei Auxmoney oder Smava. Hier bekommst Du Ratschläge, aber keine Kreditangebote. 

 .......habe und keinen Kredit bekomme

nichts geschieht grundlos habe ich mal gelernt.

Warum suchst du jetzt eine Möglichkeit, den Schuldenberg noch zu vergrößern ? 

Ansonsten stimme ich Primus und gammonwarmal direkt zu !

Wie erbt man Schulden? Das erkläre doch mal. Ich kenne nur "Ich hätte Schulden erben können"!

Was möchtest Du wissen?