Ich suche dringend privaten Geldgeber, da ich Schulden geerbt habe und keinen Kredit bekomme, habe Job und Rente, kann mir jemand ein Angebot senden?

Support

Liebe/r AndreaKiel,

finanzfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen zu Kreditgebern gehören nicht auf die Plattform.

Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

4 Antworten

.......habe und keinen Kredit bekomme

nichts geschieht grundlos habe ich mal gelernt.

Warum suchst du jetzt eine Möglichkeit, den Schuldenberg noch zu vergrößern ? 

Ansonsten stimme ich Primus und gammonwarmal direkt zu !

Du bist hier nicht bei Auxmoney oder Smava. Hier bekommst Du Ratschläge, aber keine Kreditangebote. 

u brauchst kein Geld, sondern Rat.

1. Wenn sich ein Erbe als überschuldet heraus stellt, beantragt man Nachlassinsolvenz ud zahlt nicht die Schulden.

2. Wenn in solchen Fällen eine Geldenge eintritt, wird verhandelt.

Ein Freund braucht dringend Kredit, bei Santander bekäme er 3.000 Euro für 7,98 %, wäre das ok?

Ein guter Freund braucht dringende Kredit - er hat ein Angebot von Santander Consumer Bank, er könnte 3.000 Euro für 7,98 % Zinsen bekommen, wäre das Angebot in Ordnung?

...zur Frage

Wann muss ein Geldgeber für die Schulden einer GmbH haften?

Gibt es eine Situation, in der der Geldgeber für eine GmbH mithaften muss, wenn diese pleite geht? Ich denke zum Beispiel an einen privaten Kreditgeber, der trotz Zahlungsunfähigkeit den Kredit nicht sofort aufgekündigt hat.

...zur Frage

Möglicher Kredit von Santander Consumer Bank über 2.000 Euro zu 6,98 % Zinsen - ist das ein gutes Angebot?

Mein Girokonto bei der Sparkasse ist überzogen (habe Miese über dem Dispo), sollte es dringend ausgleichen, nun habe ich ein Angebot der Santander-Bank vorliegen: 2.000 Euro zu 6,98 % Zinsen (das sei der effektive Jahreszins) - ist das ein gutes Angebot?

...zur Frage

Ist die Pfändung einer privaten Rente möglich?

Wenn ich aus eine privaten Rentenversicherung monatlich eine Rente ausgezahlt bekomme, kann diese gepfändet werden?

...zur Frage

Grundsicherung und Kredit löschen

Ich bin Rentner (73) , bekomme Grundsicherung und Rente 100 EUR. Habe Schulden bei Bank 5000 EUR. . Wie löschen Schulden? Bank fordert von mich neu Kredit zu nehmen 12,75% auf 7 Jahre. Dann muss ich 100 EUR monatlich bezahlen und nach 7 J. 8500 EUR abgeben. Was zu tun? Gibt es Moeglichkeit Kredit bis 3% vermeiden?

...zur Frage

Eine GmbH (Umsatz 1.000.000 € / J.) möchte eine Immobilie mit 16 Wohneinheiten kaufen für ca. 1.500.000 €, kann ich von der Bank die Summe finanzieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?