Stundenlohn - brutto/netto bei geringfügig?

2 Antworten

Halló,

soweit mir bekannt ist, werden zumindest in Dt. die Löhne und Gehälter in Brutto angegeben.

Andere Länder andere Sitten ! Österreich.... keine Ahnung !

K.

bitte noch meine letzte frage beantworten :)

0
@thompson0048

** i c h** kann sie dir nicht beantworten, ich lebe und arbeite in Deutschland !

Möglich, dass sich da ein anderes Mitglied auskennt, musst halt etwas abwarten. K.

1

Halló,

soweit mir bekannt ist, werden zumindest in Dt. die Löhne und Gehälter in Brutto angegeben.

Andere Länder andere Sitten !

K.

sorry doppelt ! ... herje, hier war das Smartphon schuld, ich nicht, ne ich nicht ;-)

2
@Gaenseliesel

Ja Ja..... und mir sagen, dass es mit etwas Übung klappt ;-)))))

1
@Zitterbacke

@Zitterbacke, @Primus , so'n Smartphon ist von Menschenhand entwickelt, Fehler also nicht ausgeschlossen, stimmt's ?.... lach !

1
@Gaenseliesel

@Gänseliesel : Stimmt auffallend. ich hasse es mit dem Smartphone zu schreiben und bin nun für unterwegs auf ein Tablet umgestiegen. Geht wesentlich besser!

0

Was möchtest Du wissen?