Student in Teilzeit - Steuern und Sozialabgaben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.lohn-info.de/studenten.html

solltest du dir durchlesen, normalerweise zahlen Studenten nur den RV-Beitrag - KV müsstest du ja selber abgeschlossen haben

Die verlinkte Seite fordert mich auf, meinen Werbeblocker zu deaktivieren. Was ich natürlich NICHT mache.
 
Vielleicht kannst du dich ja auch mal bequemen, hier zu antworten, wenn hier gefragt wird.

0
@EnnoBecker

mich fordert die Seite nicht auf den Werbeblocker zu deaktivieren. Ansonsten steht die Kurzfassung in meiner Antwort. Sollte diese nicht zusagen, ist es gerne gesehen das Herr Steuerberater Ergänzungen vornimmt.

0
@Tina34

DH! Ich dachte ja auch auch dass da mal eine Antwort von dem "Fachmann" kommt.

0
@Tina34

"ist es gerne gesehen das Herr Steuerberater Ergänzungen vornimmt."
 
Hab ich gemacht. Schau mal Gegenüber beim gemüsehändler unter der Paprika, da hab ich einen Zettel mit meiner Antwort deponiert.

0
@EnnoBecker

Muhahaaaaa...!

Wenn sich hinter dem @PseudonymEnnoBecker ein Frau verbergen würde- ischwürdseküssen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?