stromschulden wer hilft dann

2 Antworten

Bist Du Kunde beim Amt für Grundsicherung, oder beim Jobcenter?

Dann dorthin wenden. Wenn Du dort noch nicht Kunde bist, ebenfalls.

Etwas anderes fällt mir nciht ein. Eventuell nebenjob, wenn das Geld nciht reicht.

Vielleicht hat die Schuldnerberatung eine zündende Idee........zinslose Darlehen könnten auch hilfreich sein (Freunde, Bekannte, Arge....)oder mal über Prioritäten beim Geld-ausgeben nachdenken.....

Hilfe bei Zahnersatz

Hallo ich brauche neue Zähne meine Frontzähne sind kaputt.Ich bekomme Geld vom Sozialamt und also Grundsicherung im Alter und erwrbsmienderung da ich kronisch Krang bin und nicht mehr Arbeiten kann allerdings steht mir keine früh rente zu. Mein eigenanteil ist 1085 euro die ich nicht bezahlen kann,hilft da das sozialamt wer weiss was darüber?

...zur Frage

Warum dürfen Ärzte keinen Riestervertrag abschliessen?

Ich habe das in einer Infobroschüre irgendwo gelesen. Kann mir das aber nicht erklären. Wer hilft mir?

...zur Frage

Kann man eine Betriebsrente auch schon früher erhalten?

Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen -und wer hilft beim prüfen auf Richtigkeit?

...zur Frage

Wie viel Erspartes darf ein Arbeitsloser haben?

Zum Glück bin ich noch nicht in dieser Situation, aber wer weiss, was nächstes Jahr noch alles passiert. Wenns den Unetrnehmen schlecht geht, werden sicherlich viele ihren Job verlieren. Deswegen möchte ich mich nur informieren und ggf. vorsorgen.

...zur Frage

Wer kann mir für den Steuerbescheid eine Erklärung geben? Hilft das Finanzamt selber?

Welche Stelle kann mir für meinen Steuerbescheid eine Erklärung geben? Habe den Bescheid in der Hand und blick nicht recht durch. Bekomme zwar Geld zurück, würde es gerne verstehen. Hilft mir das Finanzamt bei Fragen? Danke.

...zur Frage

Wer haftet bei Fehlern des Steuerberaters?

Mal wieder so eine theoretische Frage: Wenn ich zu einem Steuerberater gehe, der mir bei meiner Steuererklärung hilft und der macht dann einen Fehler, so dass ich mehr Steuern zahlen muss bzw. weniger Steuern zurück bekomme. Wer haftet denn dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?