Stromklau, jetzt extrem hohe Nachzahlung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn jemand (Ihr?) den Strom klaut, hält er vermutlich auch Stromsparen nicht für erforderlich, stellt die Zentralheizung ab und heizt mit Strom. Da kommt dann schon ordentlich was zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jetzt aufgeflogen ist wird es schon eine Stelle geben welche den Schaden je nachdem auch rückwirkend berichtigen wird. Gibt ja Möglichkeiten der Schätzung auf Grundlage vorheriger Jahre oder auch Richtwerte. Verlasse Dich zunächst auf die damit beauftragen Sachverständigen, Mitarbeiter oder wer such immer. Warte auf eine Lösung. Deine Frage ist ja nicht genug aussagefähig. 8500,--€ Hausstrom für 3 Jahre? Oder wer ist davon betroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee, es handele sich um eine STRAFE!?

Strafen verhängt meines Wissens in Deutschland immer noch das Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?