stromdeputat bei umzug?

2 Antworten

......"Nun wurde ich bei der neuen Adresse mit einem Normaltarif angemeldet....."

Der vorübergehende Grundversorger kann im Falle eines Umzuges einfach mit zweiwöchiger Kündigungsfrist gekündigt werden.

Hast du denn den alten Anbieter gekündigt, ansonsten hast du doch bei der Ummeldung eine Kundennummer.

Du wirst diesen Vorzugspreis mit Sicherheit verlieren, wenn Du den Anbieter wechselst. Aber die Hotline von Mainova sollte Dir hier eine verbindliche Auskunft geben können.