Stromanbieter ohne Schufa - oder ist das egal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten werden schon mit der Schufa arbeiten. Die wollen ja auch sicherstellen, dass ihre Kunden auch zahlen können. Zu verschenken hat ja heute keiner was.

Deine Lage ist da schon ein bisschen ungüstig. Ich glaub ich an deiner Stelle würde da einfach mal beim Stromanbieter anrufen und fragen. Wenn du vielleicht beweisen kannst, dass du deine Stromrechnung früher immer ordentlich bezahlt hast, hast du vielleicht Glück. Ich würds zumindest mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich den Blog http://www.stromanbieter-ohne-schufa.de/stromanbieter-ohne-atomstrom.html empfehlen. Hier werden Tipps gegeben trotz Schufa noch nen Vetrag zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?