Stromanbieter Abzocker Voxenergie?

2 Antworten

wenn du Pech hast wird mit den Daten dein Vertrag beim aktuellen Stromanbieter gekündigt und gleichzeitig ein neuer bei einem Anbieter mit schlechteren Konditionen abgeschlossen, setz dich umgehen mit deinen jetzigen Anbieter in Verbindung und erkläre denen den Sachverhalt.Die werden diese Betrügerei schon kennen da es im Moment wieder mehrfach zu diesen Anrufen kommt.

Bei unbekannter telefonnummer nicht den Hörer abnehmen netzwerke sofort informieren und euren Anbieter evtl.auch den verbraucherschutz einschalten

Eure Daten haben Sie entweder durch Phishing oder Datenklau von Hackern erhalten. Aber das ist alles sehr unwahrscheinlich, wenn Ihr mit Euren Daten sicherer umgegangen wärt. Daß ihr den Betrügern nicht aufgesessen seid, liegt nur daran, dass Eurer Verstand sich doch wieder eingeshaltet hat. Ich würde in diesem Fall sofort Kontakt zu EON schriftlich aufnehmen und denen erklären, dass man auf jeden Fall den Vertrag beibehalten will.