Strom zu spät abgemeldet und Zählerstand vom Vermieter falsch gemeldet?

1 Antwort

Um welche Summe geht's?

Ich hatte das auch mal vor einigen Jahren bei den sch... Stadtwerken in D......g.

Ich konnte mit einem Auszugs- und Schlüsselabgabebeleg beweisen, wann ich ausgezogen war. -Und trotzdem: Die haben mir gedroht den Strom in der neuen Wohnung abzuschalten wenn ich nicht bezahle (nicht bezahle, was ich nicht verbraucht habe).

Also - je nach Summe ~ lass es auf sich beruhen und wechsel den Stromanbieter.